Anfang September machte sich das CML USA-Team auf den Weg an die Westküste der USA zur PCB West Show in San Jose, CA.

Unser neuestes CML USA Teammitglied, Chris Minard, Director of Business Development - USA/Canada, war ebenfalls mit dabei auf der Messe. Nachdem er den August damit verbracht hatte, sich bei der CML in Asien einzuarbeiten und die Fabriken seiner Lieferantenpartner zu besuchen, war Chris begeistert wieder nach ‘Hause‘ ins  Silicon Valley zu kommen. Nachdem er in den letzten zwei Jahrzehnten phasenweise sowohl in San Jose gelebt als auch gearbeitet hat, war dort der perfekte Ausgangspunkt für die Expansionsbemühungen der CML in den USA unter der Leitung von Chris.

Zum Team in den USA gesellten sich auch Moritz Hoeft (Managing Director von CML Europe und CML Automotive) und Jürgen Kaulich (Sales Director CML Americas & CML Europe) aus Deutschland, die mit Antonio Navarrete (General Manager CM Latin America) unterwegs waren. Um die neuesten Nachrichten und Informationen über die Leiterplattenproduktion und -technologie zu liefern, hatten wir einen unserer längsten Partner eingeladen, uns auf diese Messe zu begleiten.

TEAMWORK ist einer der Unternehmenswerte von CML. Unsere globale Zusammenarbeit wird durch  effektive Teamarbeit angetrieben und ermöglicht uns bessere Lösungen zu liefern und alle Beteiligten zu begeistern. Die Teambuilding-Veranstaltung begann mit einer Reihe von konstruktiven Treffen in San Francisco und endete mit einem Besuch des Baseballspiels der San Francisco Giants im AT&T Park.

Während der gut besuchten PCB West Show haben wir den hohen Anteil an Leiterplattendesignern bemerkt. Aufgrund dieser demographischen Situation gab es viele Anfragen technischer Natur.

Diese Messe im Herzen des Silicon Valley wird CML eine zukünftige Basis bieten, um die Expansion der CML auf dem US-Markt zu fördern. Die Messe war aus Marketingsicht ein Erfolg und wird jedes Jahr einen weiteren Baustein liefern, um unsere globale Präsenz in den Märkten der USA, Kanada und Mexiko zu stärken.

Dies war ein spannender Ausgangspunkt für CML USA, und wir freuen uns auf die PCB West Show im nächsten Jahr und die kommende IPC APEX Expo Show in San Diego im Januar 2019!

CML USA at PCB West.jpg