Zum Ende des ersten Quartals 2018 wagt CML einen weiteren Schritt auf dem US-Markt. Die Vertreter der CML USA corp stellten im vergangenen Monat auf der IPC APEX 2018 in San Diego aus.

„Es war das erste Mal, dass wir in den USA ausstellten und es war eine großartige Erfahrung für uns. Dies war ein erster und wichtiger Schritt für uns, da diese Ausstellung der PCB-Industrie eine Plattform bot, wo man sich treffen und wo Aussteller ihre neuen Produkte, Technologien und Präsenz in dieser Branche zeigen konnten. Wir von CML glauben, dass ein Kunde, der mit einer Herausforderung konfrontiert wird, sich nicht nur die passendsten Lösungen wünscht, sondern auch schnelle Lösungen bevorzugt. CML ist pünktlich, unkompliziert und vor allem zuverlässig. Indem wir die zuverlässigen Verbindungen und Kontakte von CML ausbauen, sind wir sowohl geografisch als auch kulturell weiterhin nah am Kunden.“
Herr Ivan Wong, Geschäftsführer der CML USA corp.

20180228_115459.jpg